Natürlich baden

Umweltschutz an Bord

- Ab 2023 -

Liebe Freunde des Segelsportes,

da mir als Skipper das Meer sehr am Herzen liegt, habe ich mir für die Zukunft vorgenommen nur noch Naturkosmetik an Bord zu verwenden, die ganz frei von Mikroplastiken, Silikone usw. sind. Eben ganz natürlich und verträglich für unser Meer!
Es gibt ab sofort für alle Gäste an Bord Duschgel, Shampoo und Pflegelotion. Ihr erspart euch somit auch noch etwas Gepäck.
Solltet ihr dennoch eigene Pflegeprodukte mit auf die Reise nehmen, so möchte ich darum bitten das auch diese zu 100% verträglich für das Meer sind!
Auch Sonnencremes sollten diese Anforderung erfüllen, wie z.B. Sonnencreme von der Marke Suntribe, 100% Mineralischer UV Filter, Riffsicher und Wasserfest.
Alle Pflegeprodukte sind aus dem Hause Sante Naturkosmetik.
Mehr Infos und andere Produkte  auch auf www.sante.de

Ich freue mich auf euch, deine Achtsamkeit und danke jetzt schön für deine Mithilfe für eine bessere Umwelt.

Mit sonnigen Grüßen, euer Skipper des Vertrauens!